Dienstag, 24. April 2012

Verpackung

Ich möchte einige Stempelabdrücke verschenken und habe ein kleines Tütchen dafür gebastelt. Der Eulencharme passt doch perfekt zum Stempelmotiv, oder?
Der Sketch ist von sketch saturday .

4 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Jenny,

das Tütchen für die Abdrücke finde ich klasse, Du hast einen meiner Lieblingsstempel dafür verwendet :-) Die Eulen finde ich sooo süß!! Und der Charm dazu passt natürlich perfekt.

Toll!

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
die Verpackung ist perfekt und das Motiv ist ja niedlich. Der Charm passt auch super dazu. Klasse
LG Tina

Nela hat gesagt…

Eine tolle Verpackung!
Die Eulen sind klasse!
LG Nela

Faye hat gesagt…

These owls are so cute and look fab with the rich colours. I also love what you've done with our sketch. Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week. Good Luck. x